1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wg. Umlaute: Fehler -108 beim öffnen in iTunes

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Eileen, 05.10.09.

  1. Eileen

    Eileen Braeburn

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    44
    Hallo!

    ich habe eine DVD mit Hörspielen geschenkt bekommen. Alle als mp3. Das ist schon mal sehr schön. :)

    Nun kann ich Titel, die Umlaute enthalten, nicht in iTunes oder VLC öffnen. Es kommt Fehlermeldung "-108". Auf einem Win-Betriebsystem habe ich keine Probleme.

    Wenn ich den Titel um ihn umzubenennen auf den Desktop ziehen will, verlangt das BS er erst mal mein Adminpasswort um dann nix zu machen.

    Ich habe 10.6.1 auf meinem MacBook Pro und meine Software ist auf dem aktuellen Stand.

    Was kann ich noch tun?

    Vielen Dank!
    Eileen
     
  2. Eileen

    Eileen Braeburn

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    44
    Hat keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen