• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WG in München gesucht!

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Ich möchte Anfang September nach München ziehen und suche jetzt nach 'ner gescheiten WG. Eventuell können mir hier WG- / München-Erfahrene ein paar Tips geben und mir 2 Fragen beantworten:

1) In welchen Stadtteil sollte man auf keinen Fall ziehen? Von Neuperlach wurde mir schon abgeraten und irgendwie sehen schon die Luftbilder davon nicht einladend aus. ;)

2) Lohnt es sich, bei wg-gesucht.de ein Gesuch reinzustellen? Hatte damit jmd. von euch schonmal Erfolg? Irgendwie isses doch in Muc ohnehin so, dass die Nachfrage das Angebot weit übertrifft und die Vermieter es gar nicht nötig haben, sich die Gesuche anzusehen, oder irre ich?
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Was ist den dein finanzielles Budget -> sehr entscheidend für den Stadtteil
Wo wirst du arbeiten/ studieren? Muss ja nicht am anderen Ende von München sein.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Zu WG-Gesucht kann ich sagen, dass ich meine derzeitige und meine zukünftige Wohnung über ein Gesuch auf der Seite gefunden habe. Wie das jetzt im Bezug auf München im speziellen aussieht kann ich nicht sagen, aber ein Gesuch ist schnell erststellt und kostet nix, was spricht also dagegen. Aktiv suchen musst du natürlich trotzdem…