1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hupe70, 12.05.07.

  1. hupe70

    hupe70 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    142
    Ich habe vor mir eine kleine Wetterstation in den Garten zu stellen und will die Daten archivieren, auswerten etc. Leider gibts die Software der Stationen, die ich bisher gefunden habe (habe bei Conrad gesucht), dazu nur für Windows. Weiß jemand, ob es Mac-kompatible Geräte bzw. Software gibt? Eine Schnittstelle, die mir eine csv-Datei ausspuckt würde mir schon reichen, ich bin EXCEL-Feti :).
     
  2. hupe70

    hupe70 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    142
    Ja das ist schon Luxus. Die Wetterstationen von Conrad die ich im Auge habe, liegen zwischen 150 und 200 €uronen inkl. (Windows-)Software. Ich werde auch noch mal googeln vllt findet sich noch was.
     

Diese Seite empfehlen