Wetterinfos als Push-Benachrichtigung?

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Birdy226, 23.11.16.

Schlagworte:
  1. Birdy226

    Birdy226 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.08.16
    Beiträge:
    13
    Hallo Leute,

    kennt jemand eine App bzw. hat jemand Ideen, wie man Wetterinformationen als Push-Benachrichtigungen erhalten kann?
    Beispielsweise morgens eine Benachrichtigung, wie denn das Wetter an dem Tag wird.
    Bisher kenne ich das nur für Wetterwarnungen, d.h Sturm, Gewitter, Unwetterwarnungen etc., aber leider nicht als normale Wetter Infos für den Tag.

    Würde mich mal interessieren, ob es sowas gibt :)


    Danke schon mal
     
  2. ts2000

    ts2000 Roter Stettiner

    Dabei seit:
    07.06.10
    Beiträge:
    973
    Also wenn ich morgens mein iPhone in die Hand nehme und wissen möchte wie das Wetter wird, braucht es einen "Klick" auf die Wetter-App und dann wird mir das Wetter angezeigt.
     
  3. DennisIMD

    DennisIMD Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    1.513
    Die App Wetter Live schickt mir regelmäßig Push Nachrichten wie das Wetter so ist. Dazu noch Wetterwarnungen. Es gibt Morgenbericht, Abendbericht (für den nächsten Tag) und Meldung bei jeder Wetteränderung. Ich denke, das ist so ziemlich was du suchst.
     
  4. han78

    han78 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.07.15
    Beiträge:
    9
    Ich nutze dafür ifttt.com und die Pushover App ;)