• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wetterinfos als Push-Benachrichtigung?

Birdy226

Granny Smith
Registriert
07.08.16
Beiträge
13
Hallo Leute,

kennt jemand eine App bzw. hat jemand Ideen, wie man Wetterinformationen als Push-Benachrichtigungen erhalten kann?
Beispielsweise morgens eine Benachrichtigung, wie denn das Wetter an dem Tag wird.
Bisher kenne ich das nur für Wetterwarnungen, d.h Sturm, Gewitter, Unwetterwarnungen etc., aber leider nicht als normale Wetter Infos für den Tag.

Würde mich mal interessieren, ob es sowas gibt :)


Danke schon mal
 

Mitglied 115348

Gast
Also wenn ich morgens mein iPhone in die Hand nehme und wissen möchte wie das Wetter wird, braucht es einen "Klick" auf die Wetter-App und dann wird mir das Wetter angezeigt.
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Die App Wetter Live schickt mir regelmäßig Push Nachrichten wie das Wetter so ist. Dazu noch Wetterwarnungen. Es gibt Morgenbericht, Abendbericht (für den nächsten Tag) und Meldung bei jeder Wetteränderung. Ich denke, das ist so ziemlich was du suchst.
 

Mitglied 205250

Gast
Ich nutze dafür ifttt.com und die Pushover App ;)