1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wetterchaos

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chrisg, 18.03.08.

  1. chrisg

    chrisg Braeburn

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    47
    Hallo zusammen,

    irgendwie scheint das Wetter Widget auf dem iPhone nicht ganz sauber zu funktionieren, aufgefallen war mir das, als ein Bekannter und ich gleichzeitig das Wetter Widget aufgerufen haben.

    Bsp:
    Ich habe München über zwei Wege hinzugefügt:
    Suchbegriff: München --> "München, Bayern (Deutschland)" ausgewählt
    Suchbegriff: Munich --> "München, Bayern (Deutschland)" ausgewählt.

    Nun sollte ich doch eigentlich zweimal den gleichen Ort ausgewählt haben. Allerdings unterscheiden sich hier die Angaben doch drastisch: Hell vs. Dunkel, Wolkig vs. Regen, unterschiedliche Temperaturen ... und es ist mal das eine, mal das andere, welches spinnt. Selbst wenn ich München nur einmal drin habe bleibt das Problem.

    Auf dem Mac habe ich die gleiche Suche im Widget verwendet, hier ist das Wetter bei beiden Methoden immer identisch ... und stimmt übrigens, zumindest, was den "Sonnenstand" angeht.

    Was sagt Ihr dazu??

    Gruß
    Chris
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    vielleicht ist "Munich" aus yahoo.com und "München" aus yahoo.de
     
  3. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    habe grade mal dasselbe ausprobiert. die tiefsttemperatur unterscheidet sich um 1°C und während das mac widget mir sonne anzeigt, zeigt mir das iphone leichte bewölkung an :)

    sind denke ich mal 2 unterschiedliche quellen. hätte man aber schon mal anpassen können
     

Diese Seite empfehlen