• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wetterberichte

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
Hi leute

Ich hab folgendes problemchen...

Wenn ich auf wetter.de o.Ä. gehe sind die Angaben ja nicht unbedingt die genausten. Aber z.B Piloten brauchen ja Top Aktuelle und supergenaue Wetterberichte.. jetzt die frage ... Komme ich an die Daten als Privatperson auch irgendwie dran?? Also ich hab die Koordinaten für das Gebiet was mich interisiert und will jetzt wissen wie es da aussieht im Punkto Regen Wolken Etc...
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Hab jetzt nicht genauer nachgeschaut, aber auf http://www.dwd.de sollte die geholfen werden. Da gibts auch Wetter für spezielle Gruppen mein ich.