• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wetterapp stellt sich täglich auf Paris ,Lyon, Marseille um

rudo

Erdapfel
Registriert
07.05.22
Beiträge
2
Hallo kennt jemand das Problem?
Auf meinem IPhone 6 stellt die Wetterapp (the Weather Channel) täglich auf die Städte Paris, Lyon, Marseille um. Die Einstellung von mir sind London und Berlin. Eine Neuinstallation brachte keine Hilfe. Nach zwei Tagen stellte sie wieder um.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Wird eventuell, an dein 6er iPhone liegen.
Welches IOS hast du ?
Wird dir ein Update, vom iOS angezeigt. ?
Sind die Updates deiner App aktuell. ?
Je nachdem wie alt dein IOS ist, könnte es daran liegen.
Zum Beispiel das 6S, hat noch das IOS 15 bekommen. 🙂
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Wäre dann aber kein typisches Problem, nur weil die Geräte oder die Software was älter sind, passiert dies nicht automatisch und ich kenne das so von keinem meiner älteren Geräte....

@rudo
Du teilst deine Apple-ID aber nicht noch mit jemand anderem?
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Mal sehen was er sagt, ob sein BS soweit aktuell ist inklusive Apps 🙂
 

rudo

Erdapfel
Registriert
07.05.22
Beiträge
2
Hallo, meine Softwareversion ist 12.5.5 und bei Softwareupdate heißt es im Moment : Suche nach Updates ist fehlgeschlagen:(

Habe es gerade nochmal neu gestartet und jetzt heißt es : IOS 12.5.5 Deine Software ist auf dem neusten Stand!
Nehme an Standartantwort für kein Update mehr.
 
Zuletzt bearbeitet: