1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wetteranzeige "rückgängig" machen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von wayner0x, 03.12.09.

  1. wayner0x

    wayner0x Granny Smith

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit der Wetteranzeige. Nachdem ich gemerkt hatte, dass ich nun doch keine Wetteranzeige im Lockscreen möchte, habe ich die Themes (gruppl....) wieder aus winterboard gelöscht.

    Jetzt zeigt mir auf dem homescreen aber die wetteranzeige (mit einem roten symbol, wie eine neue mail) ständig 4° an (dies ändert sich auch nicht).

    Wie bekomme ich diese Anzeige wieder weg?

    Danke schonmal für eure Antworten!
    MfG
    wayner0x
     
  2. Sieglander

    Sieglander Idared

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    26
    Hi,

    genau dieses Problem hatte ich auch. Ich habs letzlich nur per Wiederherstellung des iPhones hinbekommen.

    Gruß

    Christian
     

Diese Seite empfehlen