Wetter24 startet iPhone-Dienst

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 01.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    5.589
    Es gibt bereits eine ganze Reihe an kreativen Wetterdiensten, die ihre Vorhersagen für das iPhone aufbereiten. Dummerweise sind das meistens amerikanische Angebote, aber jetzt hat auch der deutsche Anbieter Wetter24 eine extra Seite für Nutzer des iPhones eingerichtet. Wenn man ab sofort die Adresse Wetter24.de besucht, muss man einmalig seinen gewünschten Ort eingeben und kann sich von da an komfortabel alle möglichen Daten anzeigen lassen.
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 01.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.08
  2. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    579
    Nett..

    Wie sieht die Videoübertragung aus?


    Favorit bleibt weiterhin weatherbug.com
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.304
    Videoübertragung klappt bei mir nicht gescheit - aber sonst sehr schick.
     
  4. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.072
    Die Übertragung geht bei mir. Ich finde es aber schon mal Panne, dass bei der Auswahl des Ortes kein Zusatz auf meinen Ort zutrifft. Dafür gibt es den Ort noch zusätzlich 3mal ohne Zusatz.
    Das macht es nicht gerade einfacher wirklich meinen Ort zu finden.

    Gruss
    CRiMe
     
  5. @AgentSmith: Klappt die Übertragung gar nicht, ist sie sehr langsam oder gibt es eine Fehlermeldung?

    @CRiMe: Um welchen Ort handelt es sich denn, bzw. welches wäre der korrekte Zusatz (gerne auch per PN)?
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.304
    Klappt gar nicht - es passiert einfach nichts.
     

Diese Seite empfehlen