• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wetter24 startet iPhone-Dienst

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Es gibt bereits eine ganze Reihe an kreativen Wetterdiensten, die ihre Vorhersagen für das iPhone aufbereiten. Dummerweise sind das meistens amerikanische Angebote, aber jetzt hat auch der deutsche Anbieter Wetter24 eine extra Seite für Nutzer des iPhones eingerichtet. Wenn man ab sofort die Adresse Wetter24.de besucht, muss man einmalig seinen gewünschten Ort eingeben und kann sich von da an komfortabel alle möglichen Daten anzeigen lassen.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    128,7 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Nett..

Wie sieht die Videoübertragung aus?


Favorit bleibt weiterhin weatherbug.com
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Videoübertragung klappt bei mir nicht gescheit - aber sonst sehr schick.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Die Übertragung geht bei mir. Ich finde es aber schon mal Panne, dass bei der Auswahl des Ortes kein Zusatz auf meinen Ort zutrifft. Dafür gibt es den Ort noch zusätzlich 3mal ohne Zusatz.
Das macht es nicht gerade einfacher wirklich meinen Ort zu finden.

Gruss
CRiMe
 

meteographics

Gast
@AgentSmith: Klappt die Übertragung gar nicht, ist sie sehr langsam oder gibt es eine Fehlermeldung?

@CRiMe: Um welchen Ort handelt es sich denn, bzw. welches wäre der korrekte Zusatz (gerne auch per PN)?