• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wetter, Uhr und Aktien löschen sich selbst wieder

Black

Gast
Hallo,
habe folgendes Problem:
Habe mein iPhone mit iLiberty bearbeitet. Nun läuft auch alles prima, aber wenn ich z.B. bei dem Wetter "Passau" eingebe, dann wieder rausgehe und wieder rein, ist immer nur "Berlin" da und "Passau" hat sich gelöscht..Das gleiche auch mit Aktien und Uhr...Die Daten löschen sich nach rausgehen wieder.
Kann mir jemand helfen?
Schonmal danke im vorraus für Hilfe.

MfG Black
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
ist bei mir auch so, hab leider noch keine lösung. hab auch mein iphone mit iliberty+ ungelocked etc. und alles läuft prima, aber wenn ich auf wetter (graz) eingebe oder auf uhr (weltzeituhr) was eingebe und dann zurück auf den homebildschirm gehe und dann wieder auf wetter oder uhr klicke ist die vorgenommen einstellung von mir weg, nur wieder die standard stadt :((( bitte um hilfe!!!
 

ClausiA

Granny Smith
Registriert
08.12.07
Beiträge
15
Bei mir genau das selbe Problem, wenn jemand eine Lösung hat bitte sagen :)
 

Deathrash

Carola
Registriert
28.01.08
Beiträge
112
Schätze ein Software Bug von iLiberty+ ...
Hm ich hab mein iPhone noch nicht und war die ganze Zeit hin und her gerissen zwischen Ziphone und iLiberty, aber glaube nun tendiere ich doch eher zum pwnage Tool.
Mal abwarten wann da die ersten Fehler auftreten...
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
@Black, ClausiA: Mit welcher Iliberty+ Version habt ihr eurer Iphone ungelocked etc.? Ich hab die Version 1.2.178 (ist die mittlere Version). Hab nicht die neueste genommen (aufgrund Cyndia) und die älteste hab ich auch nicht genommen. Vielleicht sollte man die älteste Version nehmen, weil es gibt viele die mit ILiberty+ das Iphone ungelocked etc. haben und bei denen alles einwandfrei läuft, also, denke ich, kann es nur an der Version von Iliberty+ liegen oder?

LG
 

ClausiA

Granny Smith
Registriert
08.12.07
Beiträge
15
Ja hab genau die selber Version verwendet also 1.2.1.78 . Aber sonst bin ich wirklich sehr zufreiden mit iLiberty, sonst funzt auch alles einwandfrei.
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
Ja, also haben wir das gleiche Problem. Naja, ich habs heute zwei mal über Itunes wiederhergestellt und dann mit der neuesten Version von Iliberty+ 1.3.0.113 probiert und da läufte alles einwandfrei aber der Grund warum ich wieder die Version 1.2.1.78 genommen habe war, weil es bei der neusten Version von Iliberty+ das Cydia gibt und ich damit überhaupt nicht klar komme. Da war in den Packages kein BossPrefs oder sonst andere die ich bei der jetztigen Version hatte.

Naja ich würde schon die neueste Version von Iliberty+ nehmen, nur ist es ein bisschen blöd weil wenn man Cydia wegklickt dann ist Installer auch weg weil der Installer ist beim Unterpunkt "Advanced" nicht zu finden. Vielleicht weiss jemand wie man es zustande bringt, dass nur der Installer installiert wird und nicht Cydia, wie bei der vorgehenden Version. Danke!!!
 

Black

Gast
iLiberty+ Version

Ja also ich hab auch die mittlere genommen, wegen dem Installer....
 

Black

Gast
Würde es vielleicht besser sein, wenn man iPlus nimmt?
Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
MfG Black
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
also wenn du mit dem neuesten iLiberty unlock durchführst, hast du das wheater und stock problem sicher nicht...

installer gibt es wie du selbst erfahren hast über repo download!