1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wetter, Uhr und Aktien löschen sich selbst wieder

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Black, 20.04.08.

  1. Black

    Black Gast

    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Habe mein iPhone mit iLiberty bearbeitet. Nun läuft auch alles prima, aber wenn ich z.B. bei dem Wetter "Passau" eingebe, dann wieder rausgehe und wieder rein, ist immer nur "Berlin" da und "Passau" hat sich gelöscht..Das gleiche auch mit Aktien und Uhr...Die Daten löschen sich nach rausgehen wieder.
    Kann mir jemand helfen?
    Schonmal danke im vorraus für Hilfe.

    MfG Black
     
  2. Ivoninho

    Ivoninho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    142
    ist bei mir auch so, hab leider noch keine lösung. hab auch mein iphone mit iliberty+ ungelocked etc. und alles läuft prima, aber wenn ich auf wetter (graz) eingebe oder auf uhr (weltzeituhr) was eingebe und dann zurück auf den homebildschirm gehe und dann wieder auf wetter oder uhr klicke ist die vorgenommen einstellung von mir weg, nur wieder die standard stadt :((( bitte um hilfe!!!
     
  3. ClausiA

    ClausiA Granny Smith

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    15
    Bei mir genau das selbe Problem, wenn jemand eine Lösung hat bitte sagen :)
     
  4. Deathrash

    Deathrash Carola

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    112
    Schätze ein Software Bug von iLiberty+ ...
    Hm ich hab mein iPhone noch nicht und war die ganze Zeit hin und her gerissen zwischen Ziphone und iLiberty, aber glaube nun tendiere ich doch eher zum pwnage Tool.
    Mal abwarten wann da die ersten Fehler auftreten...
     
  5. Ivoninho

    Ivoninho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    142
    @Black, ClausiA: Mit welcher Iliberty+ Version habt ihr eurer Iphone ungelocked etc.? Ich hab die Version 1.2.178 (ist die mittlere Version). Hab nicht die neueste genommen (aufgrund Cyndia) und die älteste hab ich auch nicht genommen. Vielleicht sollte man die älteste Version nehmen, weil es gibt viele die mit ILiberty+ das Iphone ungelocked etc. haben und bei denen alles einwandfrei läuft, also, denke ich, kann es nur an der Version von Iliberty+ liegen oder?

    LG
     
  6. ClausiA

    ClausiA Granny Smith

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    15
    Ja hab genau die selber Version verwendet also 1.2.1.78 . Aber sonst bin ich wirklich sehr zufreiden mit iLiberty, sonst funzt auch alles einwandfrei.
     
  7. Ivoninho

    Ivoninho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    142
    Ja, also haben wir das gleiche Problem. Naja, ich habs heute zwei mal über Itunes wiederhergestellt und dann mit der neuesten Version von Iliberty+ 1.3.0.113 probiert und da läufte alles einwandfrei aber der Grund warum ich wieder die Version 1.2.1.78 genommen habe war, weil es bei der neusten Version von Iliberty+ das Cydia gibt und ich damit überhaupt nicht klar komme. Da war in den Packages kein BossPrefs oder sonst andere die ich bei der jetztigen Version hatte.

    Naja ich würde schon die neueste Version von Iliberty+ nehmen, nur ist es ein bisschen blöd weil wenn man Cydia wegklickt dann ist Installer auch weg weil der Installer ist beim Unterpunkt "Advanced" nicht zu finden. Vielleicht weiss jemand wie man es zustande bringt, dass nur der Installer installiert wird und nicht Cydia, wie bei der vorgehenden Version. Danke!!!
     
  8. Black

    Black Gast

    iLiberty+ Version

    Ja also ich hab auch die mittlere genommen, wegen dem Installer....
     
  9. Black

    Black Gast

    Würde es vielleicht besser sein, wenn man iPlus nimmt?
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
    MfG Black
     
  10. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    was ist denn überhaupt iliverty und iplus
     
  11. Black

    Black Gast

    Programme zum unlocken..schau einfach mal hier
     
  12. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    also wenn du mit dem neuesten iLiberty unlock durchführst, hast du das wheater und stock problem sicher nicht...

    installer gibt es wie du selbst erfahren hast über repo download!
     

Diese Seite empfehlen