• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW 5] Wetter Komplikation Regenwahrscheinlichkeit ???

Wupperwelt

Alkmene
Registriert
31.10.18
Beiträge
31
Hallo,

ich habe jetzt auf einigen Bildern und in einigen Videos zur AW 5 sehr oft die Wetter-Komplikation (Regenwahrscheinlichkeit mit dem Regenschirmsymbol) gesehen. Diese Komplikation finde ich bei mir auf der AW5 nicht :confused:

Wie bzw wo kann ich diese finden oder aktivieren?

Danke schon mal für die Hilfe
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Hallo,

ich habe jetzt auf einigen Bildern und in einigen Videos zur AW 5 sehr oft die Wetter-Komplikation (Regenwahrscheinlichkeit mit dem Regenschirmsymbol) gesehen. Diese Komplikation finde ich bei mir auf der AW5 nicht :confused:

Wie bzw wo kann ich diese finden oder aktivieren?

Danke schon mal für die Hilfe

Bei mir heißt diese Komplikation „Regen“ und gehört soweit ich weiß zur normalen Wetter-App der Watch. Solltest du also haben.. Anbei ein Screenshot dazu.

IMG_2261.JPG
 

Wupperwelt

Alkmene
Registriert
31.10.18
Beiträge
31
Danke, musste mir die „Wetter-App“ komischer Weise neu installieren, jetzt hab ich die Komplikation auch :)

Was sind das für 2 andere Komplikationen links neben der Regen-Komplikation unten auf dem Screenshot ?

Danke
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Gerne

Links ist HeartWatch und in der Mitte Erinnerungen.