• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[AW 5] Wetter Komplikation Regenwahrscheinlichkeit ???

Wupperwelt

Alkmene
Hallo,

ich habe jetzt auf einigen Bildern und in einigen Videos zur AW 5 sehr oft die Wetter-Komplikation (Regenwahrscheinlichkeit mit dem Regenschirmsymbol) gesehen. Diese Komplikation finde ich bei mir auf der AW5 nicht :confused:

Wie bzw wo kann ich diese finden oder aktivieren?

Danke schon mal für die Hilfe

Hallo,

ich habe jetzt auf einigen Bildern und in einigen Videos zur AW 5 sehr oft die Wetter-Komplikation (Regenwahrscheinlichkeit mit dem Regenschirmsymbol) gesehen. Diese Komplikation finde ich bei mir auf der AW5 nicht :confused:

Wie bzw wo kann ich diese finden oder aktivieren?

Danke schon mal für die Hilfe

Bei mir heißt diese Komplikation „Regen“ und gehört soweit ich weiß zur normalen Wetter-App der Watch. Solltest du also haben.. Anbei ein Screenshot dazu.

IMG_2261.JPG

Danke, musste mir die „Wetter-App“ komischer Weise neu installieren, jetzt hab ich die Komplikation auch :)

Was sind das für 2 andere Komplikationen links neben der Regen-Komplikation unten auf dem Screenshot ?

Danke

Gerne [emoji4]

Links ist HeartWatch und in der Mitte Erinnerungen.