• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wetter in Malaga

maruan

Morgenduft
Registriert
07.04.05
Beiträge
164
Hi,

bei mir will das iPhone das Wetter für Malaga nicht mehr finden: Aktualisierung gescheitert ?! Ich hab eigentlich nur ASgerman 0.4.2 mit Edge_Fix und iPhoneNumFix auf meinem 1.1.1.

Wäre nett wenns mal einer von euch probieren könnte und mir kurz bescheid gibt.

Danke und Grüße
Maruan.
 

KayHH

Gast
Gib mal „Malaga, Spain(Andalucia)“ ein. KayHH
 

maruan

Morgenduft
Registriert
07.04.05
Beiträge
164
D.H. bei dir gehts? Malaga findet er auch bei mir, es erscheint dann aber nur ein leeres Widget und der o.g. Hinweis.