• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

(Wetter etc.) Widgets bei iPhone 3Gs möglich?

Apfelneu

Jonagold
Hi Leute,
mich faszinieren alle Sachen, die das o.g. iPhone biete, außer dass man nicht Widgets fürs Wetter etc. hat wie bei Android. Gibt es eine Möglichkeit (wenn möglich ohne Jailbreak da das die Sicherheit aushebeln soll) solche Widgets zu erstellen?

LG Apfelneu

Das ist sehr schade, da ich das iPhone wegen einigen Dingen so toll finde.

Nunja es gibt doch eine Wetter App und die Wetter Anzeige im Notificationcenter von Haus aus. Dazu Unmengen an Wetter Apps im Store. Reicht das denn wirklich nicht?

Ich persönlich kann diese Widget-Verliebtheit auch nicht so richtig nachvollziehen. Aber User-Vorlieben sind nunmal verschieden... ;-)

Naja, ist ja schon toller z.B. das Wetter zu sehen anstatt zig Ordner/Programme. Aber da mich kein Android-Handy überzeugt, werde ich tortzdem ein iPhone holen.

Wenn du ein Iphone mit OS 5.1.1 hast, kannst du dir das Wetter im Banner anzeigen lassen.

Es geht ihm doch gar nicht darum, es irgendwie anzeigen lassen zu können, sondern darum, es dekorativ auf dem Homescreen zu haben. Und das ist ohne Jailbreak nunmal nicht möglich...

Gibt es denn irgendeine App, die sofort im Homescreen oder so die genaue Akkukapazität oder wie man das nennt, anzeigt?

Die Akkuladung wird dir sowieso in der Statusleiste oben angezeigt...?!

Aber generell: Es gibt ohne Jailbreak keine Apps, die irgendwas am Homescreen verändern können/dürfen.