Wetter.com

bruegge

Boskop
Registriert
25.03.07
Beiträge
204
... hat mir eine Email gesendet, in der ich zur Aktivierung meines Accounts aufgefordet werde.

Alles schön und gut. Nur habe ich nie bewusst ein Account dort errichtet. Nach manueller Eingabe der URL www.wetter.com habe ich einfach mal meine Emailadresse eingegeben und um die Zusendung meines bekannten Passwortes gebeten (Funktion 'Passwort vergessen').

Der Hammer ist, dass mir dann per Email eines meiner kryptischen Passwörter zugesandt wurde.

Nun frage ich mich, wie die daran gekommen sind...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mein Tipp? Irgendwann mal spät abends registriert, und nicht gleich das gefunden was du gesucht hast, und sofort wieder vergessen ...
guck doch mal ob da irgendwo steht seid wann du mitglied bist? Oder hast du dein PW irgendwo veröffentlicht ;)

Joey