Wetter.com Werbung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von macadlerblock1k, 15.04.08.

  1. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    Als ich letztes mal wieder die Wetter.com Werbung von wegen:"wie ist das Wetter in London? Piepapo....." mit dem iPhone als hauptdarsteller. dabei ist mir aber jetzt zum ertsen mal aufgefallen das da wo ja als netzt eig. "t-mobile" stehen sollte ganz sicher NICHT t-mobile steht. das ist doch eig. die totale verarsche, da in dieser werbung doch eig. ganz groß ein illegaler sachverhalt (ein gehacktes iPhone) gezeigt wird.



    übrigens: ich will jetzt nicht damit sagen das ich finde das das eine frechheit oder ähnliches ist so etwas in einer werbung zu zeigen, ich finde es nur lustig^^.

    wenn ich die werbung nochmal vor die augen bekommen mache ich auch nochmal einen screenshot^^