Wetter Apps

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von whosdrunk, 27.11.18.

  1. whosdrunk

    whosdrunk Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.02.10
    Beiträge:
    69
    .. ich schon wieder :)
    Ich habe das Problem, dass ich in den Faces keine Wetter Apps mehr reinbekomme, was ich unter OS4.X noch konnte. Sprich, ich hatte Weatherpro gehabt. Konnte ich nicht mehr auswählen. Habe nun Wetter Online installiert, das gleiche. Hat sich das was bei den Komplikationen was geändert?
     
  2. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    5.375
    Nutzt du das neue Infograph Ziffernblatt? Da werden noch nicht alle Komplikationen angezeigt, da sie erst von den Entwicklern angepasst werden müssen.
     
  3. whosdrunk

    whosdrunk Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.02.10
    Beiträge:
    69
    Modular, oder Infograph nutze ich. Irgendwie komisch.
     
  4. Ralf180

    Ralf180 Granny Smith

    Dabei seit:
    03.01.17
    Beiträge:
    16
    WeatherPro kann (noch???) nicht in allen Faces eingebunden werden. Bei Mickey Mouse z.B. gehts
     
  5. whosdrunk

    whosdrunk Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.02.10
    Beiträge:
    69
    Danke. 'Mail' auch?
     
  6. Ralf180

    Ralf180 Granny Smith

    Dabei seit:
    03.01.17
    Beiträge:
    16
    Bei "Schlicht" möglich
     
  7. whosdrunk

    whosdrunk Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.02.10
    Beiträge:
    69
    Wahnsinn ^^