Wetter.app plötzlich englisch?

q173242

Roter Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
90
Hallo,

seit gestern sind die Ortsnamen im Wetterapp im iPhone englisch. Habe auch mal die Firmware nochmal neu installiert, ohne Erfolg.

Ist ein deutsches 3G ohne Jailbreak oder Unlock.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. handelt es sich evtl. um einen Fehler bei Yahoo, von denen die Wetterdaten ja kommen?

Danke
 

branda

Golden Delicious
Registriert
09.01.09
Beiträge
7
Wetter in falscher Sprache

Hallo Leute,

wohne in Klagenfurt (Kärnten, Österreich) und seit neuestem wird im Yahoo Wetter anstatt Klagenfurt "Celovec" (ist slowenisch für Klagenfurt) angezeigt. Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder ins Deutsche bringen kann?

Schon mal DANKE
 

branda

Golden Delicious
Registriert
09.01.09
Beiträge
7
Na wenn das so ist und mehrere das Problem seit kurzem haben, wird es wohl an falsch gelieferten Daten von Yahoo liegen.
 

Barely

Jamba
Registriert
11.11.08
Beiträge
55
Jupp, meine Stadt hat jetzt auch den englischen Namen :)
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Wetter-App auf Französisch?

Hallo zusammen,

gestern machte mich eine Freundin von mir darauf aufmerksam, dass die bereits installierte iPhone Wetter-App plötzlich sämtliche Orte in französischer Sprache anzeigt. So wurde aus Köln plötzlich Cologne, aus München Munich und aus Saarbrücken Sarrebruck. Als ich dies auf meinem iPhone testete exakt das Gleiche. Mit der Aktualisierung sprang die Sprache um. Alles andere ist jedoch nach wie vor auf Deutsch, beispielsweise unten der Schriftzug "Aktualisiert am..."

Hat jemand ein ähnliches Problem und/oder eine Idee, woran es liegen könnte?