• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Wetter App nach Jailbreak Defekt?

timo_xamle

Granny Smith
Registriert
08.05.09
Beiträge
17
Hallo Leute,

Ich habe eben mein iPhone 5 (16GB, iOs 6.1) mit dem neuen evasi0n tool gejailbreakt.
Habe feststellen müssen dass die Wetter App jetzt jedes mal crasht, wenn ich sie öffne. Hat das noch jemand? Denke mal nach einer wiederstellung ist alles wieder cool, aber blöd ist sowas schon. Hab jetzt schon keine Lust mehr auf den Jailbreak (zu mal cydia ja noch hat nicht funktioniert).
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Hallo!

Bei mir (iPhone 4, iOS 6.1) funktioniert das Wetter App problemlos. Wenn du nicht hin und wieder mit Bugs konfrontiert werden willst dann ist es besser du lässt den Jailbreak. Es kommt des öfteren vor, dass das iPhone nach installieren von etlichen Tweaks ein bisschen spinnt.
Also - Ruhe bewahren, iPhone wiederherstellen und neu jailbreaken. Tweaks immer mit Maß und Ziel installieren ;)
Mfg Tomy
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Das Problem ist bekannt haben viele, ich auch. Stört mich aber auch nicht weiter nutze ich eh nicht.
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Bei mir funktioniert's..
 

timo_xamle

Granny Smith
Registriert
08.05.09
Beiträge
17
Hab wiederhergestellt und alles funktionierte wieder, danke ;)