• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Wetter App gelöscht.

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hallo,

Ich hab vor einiger Zeit das den Ordner des Wetter Apps (Standard) von meinem Iphone Via SSH gelöscht.
Nun, der Ordner ist mir abhanden gekommen.
Wie bekomm ich dieses App wieder auf mein iphone?
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Gibts keine andere möglichkeit?..
Dann hab ich 3.1 Und ich brauch den Unlock und das ganze neu aufspielen ist so Zeitaufreibend.
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Fragen ob jemand den Ordner hochladen kann vielleicht?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Keine gute Idee weil Copyrightverletzung!
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
Gibts keine andere möglichkeit?..
Dann hab ich 3.1 Und ich brauch den Unlock und das ganze neu aufspielen ist so Zeitaufreibend.

Mit gehaltener Shift- Taste (Windows) auf Wiederherstellen klicken und dann einfach eine gedownloadete IPSW- Datei der FW 3.0.1 oder 3.0 auswählen. Somit bekommst du nicht die 3.1 drauf beim Wiederherstellen ;)
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Oder lade dir das kostenlose Weather.com App - ist eh besser (imho). Ansonsten schreib mir mal ne PM.