• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 7] Wetter App bereitet Probleme

Meike311

Granny Smith
Registriert
13.10.12
Beiträge
12
Hallo zusammen,

die vorinstallierte Wetter-App in iOS 7 bereitet mir plötzlich Probleme. Habe ein iPhone 5S. Bei einigen Städten, die als Standorte gespeichert sind, kann ich keine Luftfeuchtigkeit, Regenwahrscheinlichkeit, Windstärke etc. mehr abrufen, bei manchen geht es nach wie vor. Die übliche kurze Touch-Geste öffnet das entsprechende Menü, das sonst anstelle der Temperaturanzeige steht, nicht mehr, sondern bringt mich nur auf die nächste Seite zur nächsten Stadt. Woran kann das liegen? Vorher war das nicht.


LG Meike311
 

xray77

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.02.09
Beiträge
179
..schon mal das Gerät neu gestartet, also mit richtigem Abschalten und neu booten lassen (Apfel auf dem Display)? Das wirkt oft mal Wunder..;)