• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple Watch] Wettbewerb Archiv

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Guten Morgen,
Ich habe eine Frage zu den Aktivitäten – Wettbewerb.
Wenn ich einen Wettbewerb beendet habe, dann zeigt die Uhr kurz an Wettbewerb wurde beendet irgendjemand hat gewonnen.
Wenn man diese Info weg gedrückt hat, wo finde ich denn die Möglichkeit später noch einmal den alten Wettbewerb zu öffnen und nachzuvollziehen, wer nun genau wie gewonnen hat beziehungsweise wer an welchen Tagen welche Punkte erreicht hat?


Ich habe nämlich einen Wettbewerb gemacht. Habe diese Info weggedrückt. Weil ich nicht so viel Zeit im Moment hatte. Ich weiß zwar jetzt wer gewonnen hat, das war aber sehr knapp und ich wollte jetzt noch einmal in den Verlauf des alten Wettbewerbes reingucken.