Western Digital World Edition 2 via Filezilla verwalten?

BlackIceNo1

Granny Smith
Mitglied seit
11.06.08
Beiträge
17
Hallo,

ich hab da mal ein kleines Problem vorbereitet bei dem Ihr mir mit Sicherheit helfen könnt.
Problem in Kurzform:
Western Digital MyBook World Edition 2 (weißes Licht) via Filezilla nutzen.
Nun die allumfassende Frage: Wie mach ich das?
Ich hab schon viel gelesen aber leider bin ich noch nicht am gewünschten Ende angekommen. Die Rede war immer von DynDNS (hab ich mir angelegt), besondere Einstellungen im Router (Netgear DGN2000) und bestimmte Punkte die man bei der Einstellung von Filezilla beachten muss.
Kann mir vielleicht jemand eine Anleitung oder einfach hilfreiche Tips geben, wie ich es schaffe, von überall auf der Welt (ohne Mionet etc.) via Filezilla auf meine Festplatte zugreifen kann?

Beste Grüße

Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlackIceNo1

Granny Smith
Mitglied seit
11.06.08
Beiträge
17
Sorry...in meiner Anzeige konnte ich keinerlei Zeichen erkennen...also hab ich einmal übers KeyBoard gewischt!das ist das Resultat! Aber super wäre auch eine Hilfreiche Anwort auf meine Frage!
 

landplage

Admin
AT Administration
Mitglied seit
06.02.05
Beiträge
22.041
Mod-Info

Die anderen Threads habe ich gelöscht. Wenn Du möchtest, ändere ich hier den Titel. Wenn ja - sag mir. wie er lauten soll.

Falöls Du jetzt das vierte Mal die gleiche Frage stellst, gibt es eine offizielle Verwarnung!
 

BlackIceNo1

Granny Smith
Mitglied seit
11.06.08
Beiträge
17
Natürlich wollte ich den Titel ändern! Nur leider gibt es diese Funktion hier nicht! Daher die neuen Einträge! Hätte gerne im Gegenzug diesen hier auch gelöscht...aber auch diese Funktion gibt es hier nicht!
Wäre also nett wenn diesen Thread nochmal komplett neu einstellst unter dem Titel:"Western Digital World Edition 2 via Filezilla verwalten?".

Besten Dank