1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Western Digital Problem : Fehler -36

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Tobias01, 26.03.08.

  1. Tobias01

    Tobias01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit meiner Western Digital MyBook (500GB) externen Festplatte. Bisher lief diese ohne Probleme doch seit einigen Tagen habe ich den wiederkehrenden Fehler -36 mit der Meldung:

    "Der Finder konnte diesen Vorgang nicht abschließen, da einige Daten in "xxxxx" nicht gelesen oder geschrieben werden konnten"

    Die Festplatte ist Fat32 formatiert und die Dateien sind alle um die 300 MB groß. Auch kleinere/größere habe ich versucht. Ein paar funktionieren andere wiederum nicht.
    Desweiteren habe ich vollen Zugang auf meiner Dateien die auf der Platte liegen und konnte sie auch von der Platte auf mein MacBook ziehen.

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen..

    Vielen Dank

    Tobias
     

Diese Seite empfehlen