1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Western Digital My Passport Studio FW800: Technische Details?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von junky, 24.03.09.

  1. junky

    junky Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Ich würde mir gerne die og. HDD zulegen. Leider finde ich keinerlei Informationen darüber, was für eine 2,5" HDD dort intern verbaut ist und welche interne Schnittstelle benutzt wird. Der Chipsatz ist ebenso wenig irgendwo zu finden!

    Das wäre interessant zu wissen, falls man mal eine andere HDD ins Gehäuse stecken möchte, oder die verbaute HDD mal woanders nutzen möchte.

    Kann mir also irgendein stolzer Besitzer einer solchen HDD mal nähere techn. Infos geben.

    Danke sehr
     

Diese Seite empfehlen