• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Western Digital My Passport - Externe 1TB SSD im Angebot

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Western Digital My Passport - Externe 1TB SSD im Angebot
WD-MyPassport-SSD-Cover-700x400.jpg



Aktuell bietet Amazon die Western Digital My Passport mit 1 TB Speicher besonders günstig an. Die externe SSD besticht mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 540 MB/s sowie eine sehr stabile Bauweise und USB-C, Sie konnte auch uns im Test bereits überzeugen. Ihr spart aktuell fast 30 Prozent.
209,99 Euro




Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 

DJ ANDY

Ingrid Marie
Registriert
19.01.10
Beiträge
265
Irgendwie finde ich weder im Beitrag noch im Forum auch wenn ich angemeldet bin den direkten Link zu dem Angebot
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Also ich sehe den ganzen Tag über den Preis über 300 €.

Mal abgesehen von den Links.
 

DJ ANDY

Ingrid Marie
Registriert
19.01.10
Beiträge
265
Genau das meine ich, wenn ich manuell suche finde ich die ganze Zeit schon ein Preis von 300, und auf dem Link kam ich bei was ganz anderem aus, finde ich alles ein wenig beknackt, auch dass sich der Betroffene Themen Ersteller seid dem nicht mehr gemeldet hat, vermutlich wird das Angebot nun vorüber sein, nun ja egal, ich hätte sie gekauft für den Preis aber hat wohl nicht sollen sein
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Nun ja. Das ganze macht er nicht gerade hauptberuflich und es könnte eine naheliegende Erklärung sein, dass er es schlicht nicht mehr mitbekommen hat...
 

DJ ANDY

Ingrid Marie
Registriert
19.01.10
Beiträge
265
Alles gut, Fehler sind menschlich, mache keine Vorwürfe aber darf ja wohl meine Enttäuschung Kund tun, war ja schon etwas heiß bei dem
Preis sonst hätte ich ja nicht direkt knapp ne Std später schon bereits
Angefangen zu fragen, aber alles gut, werde es hoffentlich überleben ✌️