1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Western Digital My Book Pro Edition II kaufen oder wer hat eine bessere Empfehlung??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von rubberduck, 13.12.07.

  1. rubberduck

    rubberduck Granny Smith

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    12
    Hallo an alle Äpfel,

    ich überlege mir die
    Western Digital My Book Pro Edition II (1000GB)

    Platte zu kaufen. Habt ihr schon Erfahrungen mit der Platte? Ich möchte auch die Raid Funktion nutzen - funktioniert die auf dem Mac oder gibt es da Probleme.
    Bin für jeden Hinweis dankbar für andere Kaufempfehlungen auch.

    Vielen Dank

    Axel
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Die Raid-Funktions sollte auch unter OS X funktionieren. Das Betriebssystem hat nichts mit dem Raid zu tun, das macht die Platte alles allein.

    Zur WD kann ich nichts sagen. Ich hab mich damals für die Iomega Ultramaxx 1000 entschieden und kann dafür eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
    1A Verarbeitung, Topp Design, sauschnell per FW800, relativ leise und mitlerweilie für wenig Geld zu haben.
     

Diese Seite empfehlen