• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Western Digital My Book Pro Edition II kaufen oder wer hat eine bessere Empfehlung??

rubberduck

Granny Smith
Registriert
11.01.07
Beiträge
12
Hallo an alle Äpfel,

ich überlege mir die
Western Digital My Book Pro Edition II (1000GB)

Platte zu kaufen. Habt ihr schon Erfahrungen mit der Platte? Ich möchte auch die Raid Funktion nutzen - funktioniert die auf dem Mac oder gibt es da Probleme.
Bin für jeden Hinweis dankbar für andere Kaufempfehlungen auch.

Vielen Dank

Axel
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Die Raid-Funktions sollte auch unter OS X funktionieren. Das Betriebssystem hat nichts mit dem Raid zu tun, das macht die Platte alles allein.

Zur WD kann ich nichts sagen. Ich hab mich damals für die Iomega Ultramaxx 1000 entschieden und kann dafür eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
1A Verarbeitung, Topp Design, sauschnell per FW800, relativ leise und mitlerweilie für wenig Geld zu haben.