• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Western Digital - My Book for Mac -1 TB wird nicht von Windows erkannt

DasApfelhaus

Golden Delicious
Registriert
03.10.10
Beiträge
11
Guten Abend,
Ich habe gestern die oben genannte Festplatte bekommen. Habe diese heute partitioniert, in einmal 500GB für backups, und einmal 500GB mit der ich die Platte belade, sprich, Musik, Bilder etc.
Da mein Cousin relativ viel auf seinem PC (Windows Vista) hat, habe ich mir gedacht, nimmste die heute mit, und beladest die mal richtig. Bei ihm angeschlossen, die Platte wird erkannt. Treiber sollen gesucht werden, wir suchen. Es werde keine Treiber gefunden, und über die Homepage werden manuell keine gefunden. Die Platte wird auch nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Muss ich die partitionierte Hälfte die ich fürs beladen nutze etwa auf ein anderes Format formatieren? ich will erreichen, dass die Platte völlig normal am Arbeitsplatz angezeigt wird und ich diese problemlos beladen kann. Jem. ne Ahnung?

Wenn ich mich nicht irre, die 500GB prtition auf FAT32 formatieren?

Edit: hinbekommen, nur stört mich jetzt das der name der FAT32 partitionierten Festplatte immer so groß geschrieben ist, gibts da ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet: