1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Western Digital fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von walkers, 10.11.07.

  1. walkers

    walkers Jonagold

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    18
    Servus,

    meine externe 1 TB Western Digital, die ich als Back Up Platte benutze, fährt nicht mehr hoch. Die Platte wird nur zur Sicherung benutzt und dann wieder vom aktiven System abgehängt.
    Heute habe ich versucht das Teil wieder zur Sicherung zu nutzen, da fährt es nicht mehr hoch. Weder am USB noch am 400er oder 800er FireWire Bus.
    Das Festplattendienstprogramm und Disk Warrior erkennt das Teil leider auch nicht.

    Irgendeine Empfehlung von Euch?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... ich tippe evtl auf das Netzteil o_O
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Genau das Netzteil (hoffentlich).


    Schlimmeren Falls etwas an der Elektronik.
     

Diese Seite empfehlen