1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Western Digital - Erfahrung mit diesen Festplatten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von xliquid, 05.02.10.

  1. xliquid

    xliquid Idared

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    28
    Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit eine 320 GB WD-Festplatte eingebaut, die jedoch platt zu sein scheint, da die SMART Überprüfung Fehler angezeigt hat und sie laute brumm und klack- Geräusche macht.
    Was meint ihr, soll ich mir diese Platte noch mal kaufen oder eine bessere und teurere bei Gravis und wenn ja welche?
    Mir wurde gesagt, dass WDs sehr gut und ruhig laufend sein sollen, das habe ich aber leider nicht bestätigen können. Da mir meine Daten zu wertvoll sind komme ich nicht um einen Austausch rum!

    Habt ihr neben dem OS-Internen Festplattentool noch andere Prüfprogramme für Festplatten?

    LG
     

Diese Seite empfehlen