• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wes Andersons "Hotel Chevalier"?

Narita

Idared
Registriert
12.09.06
Beiträge
25
Hola,

Wes Andersons neuer Film "Darjeeling Ltd" kommt bald in die US-amerikanischen Kinos, bei uns startet er leider erst am 3. Januar. Zum US-Kinostart erscheint auch ein Kurzfilm von ihm, der mit der Darjeeling-Geschichte verwand ist, "Hotel Chevalier". Den gibt es seit heute kostenlos bei iTunes zum runterladen. Bisher wunderbar. ABER: Nur im US-iTunes, und ohne dort gültige Kennung komme ich da nicht rein.

Weiß jemand von Euch, wo der Kurzfilm sonst noch zu sehen ist? Wäre sehr dankbar.