1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wes Andersons "Hotel Chevalier"?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Narita, 27.09.07.

  1. Narita

    Narita Idared

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    25
    Hola,

    Wes Andersons neuer Film "Darjeeling Ltd" kommt bald in die US-amerikanischen Kinos, bei uns startet er leider erst am 3. Januar. Zum US-Kinostart erscheint auch ein Kurzfilm von ihm, der mit der Darjeeling-Geschichte verwand ist, "Hotel Chevalier". Den gibt es seit heute kostenlos bei iTunes zum runterladen. Bisher wunderbar. ABER: Nur im US-iTunes, und ohne dort gültige Kennung komme ich da nicht rein.

    Weiß jemand von Euch, wo der Kurzfilm sonst noch zu sehen ist? Wäre sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen