• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wertverlust bei MacBook und MacBookPro

Montu

Empire
Registriert
08.09.06
Beiträge
85
Hallo Zusammen!

Da ich mich jetzt entschlossen habe, meine MacBook-Flotte zu aktualisieren, möchte ich meine "alten" Geräte verkaufen. Leider hab ich momentan gar kein Preisgefühl. Und eBay schwankt mir zu sehr ohne, dass man Gründe dafür erkennen kann.

Habt ihr eine Idee, was man für ein MacBook aus November 2006 mit C2D 2.0Ghz, 2GB RAM, Superdrive und einer 250 GB Festplatte noch verlangen kann?

Gleiche Frage für mein MBP mit 2,2Ghz, 4GB RAM , SuperDrive, 15,4", 250 GB Festplatte...Baujahr Juni 2007

Gruß und Danke!

Montu
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Na Ja, ich denk, dass kommt auf den Gebrauc an, wie viele Ladezyklen, Defekte, viele oder wenige Kratzer?

Alles wichtige Sachen!
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
oder halt mal in der bucht schauen was ähnliche/gleiche gerät gebracuht haben, und dann hast du so nen richtwert..
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Der Verlust nimmt seit den Intel Zyklen immer mehr zu. Neues Modell --> altes ist weniger Wert. Traurig aber wahr. Privatverkauf bekommst du meistens mehr, eBay sprichst du eine größere Masse an...musst du halt abwiegen!