• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wertungen vom iPod auf den Mac übernehmen

Harryl

Alkmene
Registriert
07.11.06
Beiträge
32
Hallo Leute,
als ich heute meinen iPod Classic angeschaltet habe und auf Coverflow ging sah ich das Unglück, all meine Cover wurden nicht mehr angezeigt. Als ich dann hier auf Apfeltalk etwas gestöbert habe kam dabei raus das es das beste wäre wenn ich meinen iPod nochmal komplett zurücksetzte und die Musik nochmal draufspiele um das Problem zu beheben. Da ich die Musik nur auf meinem iPod habe, aus Platzgründen, stellt sich mir jetzt die Frage ob es ein Programm gibt das ein komplettes Backup von meinem iPod macht und das wichtigste meine ganzen Wertungen übernimmt. Mit Suniti habe ich es schon versucht, und trotz der Option das es die Wertungen übernimmt macht es dies nicht. Hoffe das ihr vielleicht noch irgendein Programm kennt das diese Möglichkeit bietet.

Gruß Harry
 

Chamroc

Gast
Hast Du eine Möglichkeit, über iTunes auf die Kommentare der Tracks auf dem iPod zuzugreifen? Dann könntest Du die Bewertungen einfach in einem anderen Feld abspeichern (sollte ja auch bei vielen nach Bewertung sortierten Tracks auf einmal gehen). Also quasi bei allen 4Sterne-Tracks "****" in die Kommentare schreiben und so weiter... Dann in iTunes nach Kommentar sortieren und die ganze Nummer umkehren.

Schönen Gruß, C.
 

maiki

Bismarckapfel
Registriert
30.10.07
Beiträge
76
Ich habe ein Problem mit den Wertungen.
Ich habe einen Classic, da kann ich auf dem iPod Tracks bewerten, und diese werden dann auch in der Bibliothek auf dem Macbook übertragen. Nun habe ich einen iPod Touch. Und wenn ich dort die Tracks bewerte, zeigt er die Bewertung bei der Musik auf dem iPod, jedoch nicht bei der Mediathek, wie kann ich das ändern, damit die Bewertung auch in der Mediathek angezeigt wird vom Touch?