1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wertungen vom iPod auf den Mac übernehmen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Harryl, 30.12.07.

  1. Harryl

    Harryl Alkmene

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    32
    Hallo Leute,
    als ich heute meinen iPod Classic angeschaltet habe und auf Coverflow ging sah ich das Unglück, all meine Cover wurden nicht mehr angezeigt. Als ich dann hier auf Apfeltalk etwas gestöbert habe kam dabei raus das es das beste wäre wenn ich meinen iPod nochmal komplett zurücksetzte und die Musik nochmal draufspiele um das Problem zu beheben. Da ich die Musik nur auf meinem iPod habe, aus Platzgründen, stellt sich mir jetzt die Frage ob es ein Programm gibt das ein komplettes Backup von meinem iPod macht und das wichtigste meine ganzen Wertungen übernimmt. Mit Suniti habe ich es schon versucht, und trotz der Option das es die Wertungen übernimmt macht es dies nicht. Hoffe das ihr vielleicht noch irgendein Programm kennt das diese Möglichkeit bietet.

    Gruß Harry
     
  2. Chamroc

    Chamroc Gast

    Hast Du eine Möglichkeit, über iTunes auf die Kommentare der Tracks auf dem iPod zuzugreifen? Dann könntest Du die Bewertungen einfach in einem anderen Feld abspeichern (sollte ja auch bei vielen nach Bewertung sortierten Tracks auf einmal gehen). Also quasi bei allen 4Sterne-Tracks "****" in die Kommentare schreiben und so weiter... Dann in iTunes nach Kommentar sortieren und die ganze Nummer umkehren.

    Schönen Gruß, C.
     
  3. tigga.ls

    tigga.ls Jamba

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    55
  4. maiki

    maiki Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    76
    Ich habe ein Problem mit den Wertungen.
    Ich habe einen Classic, da kann ich auf dem iPod Tracks bewerten, und diese werden dann auch in der Bibliothek auf dem Macbook übertragen. Nun habe ich einen iPod Touch. Und wenn ich dort die Tracks bewerte, zeigt er die Bewertung bei der Musik auf dem iPod, jedoch nicht bei der Mediathek, wie kann ich das ändern, damit die Bewertung auch in der Mediathek angezeigt wird vom Touch?
     

Diese Seite empfehlen