1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wertung: seltsame transparente sterne ???

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von thomasthomas, 16.04.09.

  1. thomasthomas

    thomasthomas Alkmene

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    35
    hallo,
    habe neulich von nem freund das aktuelle tote hosen album bekommen, in iTunes geladen und automatisch für jeden song eine wertung von 3 sternen bekommen - alledings transparente sterne. d.h. es sind durchsichtige sterne die nur aus einer umrandung bestehen. durchgehend für jeden song 3 sterne. ich kann die wertung ändern, dann bekomme ich die normalen schwarzen sterne. wenn ich eine wertung entferne, kommen aber wieder die 3 transparenten sterne. in den playlists werden sie wir die normalen 3 sterne gewertet.

    kann mir jemand erklären, was diese transparenten sterne bedeuten? haben das in meinen restlichen 20GB noch nirgendwo sonst gesehen und auch nichts im forum gefunden.

    grüße
    t
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Transparente Sterne stehen für die Wertung eines gesamten Albums.
    Drücke im aktiven iTunes-Fenster mal Apfel+J und setze hier einen Haken, dann siehst du, wie du das ändern kannst:
    [​IMG]
     
  3. thomasthomas

    thomasthomas Alkmene

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    35
    tatsächlich. ich habe daran gedacht, bin dann aber irgendwie doch nicht ganz dahintergekommen. also wieder was dazugelernt. vielen dank für die hilfe.
    t
     

Diese Seite empfehlen