1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wertung: seltsame transparente sterne ???

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von thomasthomas, 16.04.09.

1. thomasthomas

thomasthomas Alkmene

hallo,
    habe neulich von nem freund das aktuelle tote hosen album bekommen, in iTunes geladen und automatisch für jeden song eine wertung von 3 sternen bekommen - alledings transparente sterne. d.h. es sind durchsichtige sterne die nur aus einer umrandung bestehen. durchgehend für jeden song 3 sterne. ich kann die wertung ändern, dann bekomme ich die normalen schwarzen sterne. wenn ich eine wertung entferne, kommen aber wieder die 3 transparenten sterne. in den playlists werden sie wir die normalen 3 sterne gewertet.

kann mir jemand erklären, was diese transparenten sterne bedeuten? haben das in meinen restlichen 20GB noch nirgendwo sonst gesehen und auch nichts im forum gefunden.

grüße
    t

2. GunBound

GunBound Pohorka

Transparente Sterne stehen für die Wertung eines gesamten Albums.
    Drücke im aktiven iTunes-Fenster mal Apfel+J und setze hier einen Haken, dann siehst du, wie du das ändern kannst:

3. thomasthomas

thomasthomas Alkmene

tatsächlich. ich habe daran gedacht, bin dann aber irgendwie doch nicht ganz dahintergekommen. also wieder was dazugelernt. vielen dank für die hilfe.
    t

Diese Seite empfehlen