Wertung der Titel von iPod in Itunes übertragen

mklick

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
Ich höre einen Großteil meiner Musik auf dem iPod und nehme dort auch meistens die Bewertungen der Musiktitel vor. Gibt es eine Möglichkeit, diese Wertungen auch in meine iTunes-Bibliothek zu übertragen? Ich synchronisiere meinen iPod immer manuell.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Normalerweise sollten sie automatisch zurück übertragen werden..
 

max007456

Gast
gehe in itunes ins hauptmenü deines ipods und dort in die sparte 'Musik'. Dort 'Musik synchronisieren' auswählen. unten rechts auf synchronisieren klicken. fertig.

Ich habe mir eine inteligente wiedergabeliste erstellt nur mit liedern, die eine wertung haben. so kann ich gezielt nur diese synchronisieren.