• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wertschätzung

Registriert
18.12.06
Beiträge
50
Moin!

Ich will mein MB evtl. an einen Kollegen verkaufen. Da ich ihn nicht übers Ohr hauen will, frage ich mich, wieviel ich noch für mein MB nehmen kann.

- MB 13,3"
- ca. 6 Monate alt / fast nie ausser Haus benutzt
- 1 GB RAM
- 1,8 GHZ
- 60 GB HDD
- Mac OS X 10.4
- keine Kratzer oder sonstigen Defekte

Was kann ich von ihm noch nehmen, was wäre bei ebay noch realistisch?


Vielen Dank
 
Registriert
18.12.06
Beiträge
50
Danke für die Links.

Die gehen von einem Restwert von ca. 700-800 € aus. Das ist doch ein bisschen viel, oder? Oder beziehen sich die Preise auf "alte Neuware"?

Dachte ich bekomm noch um die 500-600 € dafür. Das wäre dann zu wenig?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Nöö, das sind aktuelle Gebrauchtpreise, wobei Du in der "eBucht" noch höhere Preise erzielen kannst.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Soweit ich weiß, erhält sich der Preis bei Apple-Produkten sehr gut. Nur wenn dein Kollege das nicht weiß oder nicht wissen will, musst du ihn ja mit den 700-800 Euronen überzeugen. ;)