• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wertschätzung

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hey, ich hab mal ne Frage, un zwar wisst ihr vlt. wo es ne Seite im internet gibt wo man Sachen wertschätzen kann. Also ich will zum Beispiel mein Handy loswerden oder spielkonsolen oder ähnliches, und weiß nicht genau, wieviel das wert ist...das man da dann wie in soner Tabelle nachschauen kann, gibts sowas? wär cool :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hm, guck doch bei eBay. Dann hast du den ungefähren momentanen Wert des Produkts:)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
jop, das mach ich auch immer, genau darum gehts. Bei welchem Preis ich meine eBay-verkäufe reinstellen kann (mit entsprechendem sofort-kaufen-Preis). Ich hab jetzt meinen gameCube den ich auch hier auf AT angeboten habe für 70€ verkauft. Dabei waren 6spiele, 1 Controller, 1Gamecube, 1MemoryCard. Hoffe das ist ok.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
aber jetzt will ich zB eine Maxtor fesplatte verkaufen, 160gb, was ist die wert?
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich denke so 20-30 Euro.

Eine neue 300 GB bekommt man schon für 70.