• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wertschätzung von iPod Video

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Moin Jungs,
mein Zimmernachbar will mir meinen iPod Video abkaufen, da er grade auf der Suche ist.
Da ich einen 2. iPod habe, ist das kein Problem nur weiß ich wirklich kein Stück, was ich dafür noch bekommen kann, nehmen sollte.

Es ist ein iPod Video 5. Generation mit 30GB und in schwarz.

Er ist eigentlich gut erhalten, der Akku hält noch so 6 Stunden und hat nur einige Kratzer auf der Rückseite, aber keine Beulen etc.
Gekauft habe ich ihn mir im Dezember 2005.

Danke für eure Hilfe.
Gruß
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ganz ihne alles wohl so 140-150 €....mit Verpackung und Zubehör so 160-170 €.
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
öhh? Ich würde mal sagen 90-100 Euro. Für 160 Euro bekommst du nen refurb 80GB Classic.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich würde ihn für unter 140 nicht hergeben...o_O
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
du, aber das heißt ja noch lange nicht, das das ein realistischer preis ist. Durchschnitt bei Ebay ist ca. 100 Euro, ich beobachte nämlich selbst gerade.

und hier nochmal ohne Yoshis Subjektivität:

klick
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Moin,

hehe Yoshi du gefällst mir. Ich lese immer gerne deine Beiträge :)

Ja ich denke mir als 115 kann man dafür echt nicht mehr verlangen, oder?
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007