1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wertschätzung PowerMac G5?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von daywalker1001, 25.01.06.

  1. Hallo Apfeltalker,
    ich möchte eventuell meinen PowerMac G5 (dual 1.8GHz, 64MB ATI) verkaufen und auf einen mobilen Mac umsteigen. Dazu warte ich mit Spannung auf die Intel-Entwicklungen im Bereich MacBook/ PowerBook/ iBook...
    Weiß jmd. eine realistische Preiseinschätzung für meinen PowerMac? Ich habe daran nur den RAM auf 1.5GB aufgerüstet und das Ding hat noch ein Jahr Cancom-Support.
    Interessenten habe ich bereits, nur eine Preiseinschätzung fällt mir schwer.
    Der Mac hat 03/2004 ca 2500€ gekostet.
    Danke für Eure Tips! ;)
     
  2. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Laut macnews.de kannst du zwischen 1000 und 1200 Euro dafür verlangen. Allerdings musst du eventuell noch den Preisfall wegen den neuen iMacs berücksichtigen!

    Liebe Grüße,

    Christoph
     
  3. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Er hat einen Dual 1,8 und da sehe ich nur Preise über 1200. Ich würde mal ähnliche Ebay-Auktionen beobachten. Ich habe das für meinen Dual 2 GHz mal gemacht und da kam z. B. das bei raus. Die Auktion endete allerdings zu einer Zeit, als es nur die Benchmarks von Steve Jobs gab.
     
  4. hi und danke für die infos! ich werde wohl noch ein bisschen warten unter beobachtung der "intel-entwicklung"...
     

Diese Seite empfehlen