1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wertschätzung MBP 1. Generation

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von chelios, 29.11.08.

  1. chelios

    chelios Erdapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Apfeltalker,

    da ich auf das neue schicke Alu Macbook umsteigen möchte überlege ich ob ich dafür meinen derzeitigen Mac verkaufen soll. Vielleicht könnt ihr mir mal ne Preisschätzung geben... Ebay und die Gebrauchtpreisliste hilft mir irgendwie nicht weiter.
    Anbei alle Details, Ausstattung, Geschichte des Geräts und etwaige Mängel (Gebrauchsspuren)

    Macbook Pro 1. Generation 2,0 Ghz, Ati Radeon X1600 128 MB Vram
    - RAM aufgerüstet auf 2 GB
    - Festplatte aufgerüstet auf 160 GB
    - Gravis Garantieerweiterung (läuft noch bis Oktober 2009)
    - zwei Akkus (einer bei ca. 50 Prozent Kapazität, der zweite bei 85 Prozent)

    - gekauft als Refurbished Gerät im Apple Store (zustand war wie neu, keine Pixefehler, kein Fiepen oder ähnlices)
    - Rechnung vorhanden

    derzeitiger Zustand:
    - einige krater auf dem akku
    - kleine delle an der Seite
    - sonst in einem guten bis seht guten Zustand

    Was denkt ihr könnte ich dafür, verlangen? Sind 700 Euro realistisch oder ist das zu viel?
     
  2. vize

    vize Jonagold

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    18

Diese Seite empfehlen