• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wertschätzung MacBook Januar 2008

darkiop

Golden Delicious
Registriert
20.03.08
Beiträge
8
Hallo zusammen,

hab mir im Januar ein 2.4er MacBook gekauft und dieses auch gleich um 2GB-Ram auf 4GB Ram erweitert. Es ist mit einem DVD-Brenner ausgestattet und hat eine 160GB Festplatte.

Das neue MacBook das gestern vorgestelllt wurde gefällt mir sehr gut und ich ziehe es in Erwägung mein bisheriges MacBook zuverkaufen und das neue zu kaufen.

Was könnte ich dafür noch verlangen? Optisch ist es bis auf normale gebrauchsspuren sehr gut erhalten - hatte es fasst nur zuhause im Einsatz.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
würd ich vllt noch ein bisschen warten (mit der Seite), da ja gestern neue MBs etc... da werden die Preise für alte Rechner schon noch fallen!
 

darkiop

Golden Delicious
Registriert
20.03.08
Beiträge
8
Danke. Aber meine Befürchtung sind wohl wahr geworden, ich muesste knapp 600€ drauflegen um wieder was vergleichbares (CPU, RAM) zu bekommen.

Das überleg ich mir nochmal ... ;)
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
hi. bin auch gerade am überlegen mir das neue macbook zuzulegen. nur ist die preisdifferenz wirklich erschreckend! :oops: