1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wertminderung durch Wiederaufbereitung?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von JunkieHoernchen, 11.10.07.

  1. JunkieHoernchen

    JunkieHoernchen Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    wie verhält es sich eigenltlich beim Verkauf von wiederaufbereiteten Geräten? Also wenn ich ein wiederaufbereitetes Gerät kaufe und diese später wieder verkaufen will.

    Gibt es hier eine Wertminderung gegenüber den Geräten, die mit der gleichen Ausstattung regulär gekauft wurden?
    MUSS ich beim Verkauf zwingend angeben, dass ich das Gerät wiederaufbereitet gekauft habe?

    Hierzu würde mich mal Eure Meinung interssieren!

    Greets
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    meine Erfahrung mit dem Gebrauchtverkauf von refurbished ist die, daß man die gleichen Preise erzielt. Ein Angabe, daß es sich um ein solches Gerät handelt, halte ich nicht für notwendig, schließlich macht Apple bei Garantie und Kulanz auch keinen Unterschied.
     

Diese Seite empfehlen