• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wertgarantie von T-Mobile Partner

lazzer

Erdapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

kämpfe mich nun schon seit Stunden durch sämtliche Suchfunktionen unzähliger Foren - jetzt muss ich mich an euch wenden und um HIlfe bitten. Evtl. kennt sich ja einer von euch aus. Und zwar folgendes:

Habe mir im Dezember 2008 das 3G / 16GB geholt. Habe dann kurz danach die Wertgarantie für 5,99 incl. Diebstahl abgeschlossen. Nun ist es so dass mein Iphone einfach schon ranzig ausschaut und ich gerne ein "neues" haben möchte. Habe mittlerweile mitbekommen dass man 10 % selber zahlen muss (vom Zeitwert oder Anschaffungswert???) wäre ja nicht das große Problem nun aber meine Hauptfrage:

Was bekomme ich dann? Soll ja ein überarbeitetes sein!? ist dass dann wieder ein 3G oder evtl. sogar ein 3GS? ist das dann nicht auch ähnlich ranzig wie das meine??? Habt ich gute Erfahrungen gemacht? und wie lange dauert da ganze?

Sind einige Fragen, aber hoffe wirklich auf die eine oder andere Antwort von euch.

Ganz herzlichen Dank schon mal ;)
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Ein austauschgeraet kostet 239€. Du muesstest also 23,90€ selber zahlen. Es handelt sich dabei um refurbished geraete. Kurz gesagt: diese bekommen ein komplett neues innen- und aussenleben. Sehen optisch aus wie neu, nur das sie eben nicht direkt aus der massenproduktion sondern von einem qualifizierten mitarbeiter der wertgarantie kommen.
 

BBsan

Boskoop
Registriert
17.01.10
Beiträge
40
Sorry fürs ausgraben, aber wenn ich das richtig verstanden habe bekomme ich dann also anstatt meines kaputten 3g ein 3gs?
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Nein, du bekommst das geraet 1:1 ausgetauscht. In deinem falle also ein 3g refurbished geraet.