1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wertfrage: iPhone 3G mit Netlock

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Baumkänguruh, 11.11.08.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hallo!
    Der Titel sagts ja schon, was dürfte man für ein iPhone 3G 16GB mit T-Mobile Netlock preislich verlangen?
    LG
     
  2. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
  3. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Oh, mehr nicht?
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Schau halt mal bei ebay, da kriegst du einen guten Überblick. Kommt sehr auf den Zustand an.
     
  5. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    unlocked 16 gb 3g gehen bei ebay so um die 600 weg...
    daher würde ich auf solch einen preis kommen
     
  6. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Da werden zu 95% aber nur netlock-freie verkauft, daher machts den Vergleich etwas schwierig.
     
  7. bomplex

    bomplex Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    192
    und die sind neu. ich weis jetzt nicht in welchem zustand das iphone vom threadstarter ist. sollte es gebraucht sein, gibt es eben weniger.
     
  8. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Ich verkaufe gar keins. War nur eine Frage, weil ich ein ”Angebot” (was man so jetzt wohl nicht mehr nennen kann) bekommen habe. Werd mich dann wohl doch für ein Netlock-freies entscheiden.
     

Diese Seite empfehlen