• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[X] Werte im Menü Batterie

sleeplessflo

Golden Delicious
Registriert
27.10.06
Beiträge
8
Hallo zusammen,
bei meinem iPhone X sind im Menü Batterie die Werte bei Standby und Benutzung immer genau gleich, auch wenn ich das Telefon nicht benutzt habe. Weiß jemand, woran das liegt bzw. welche App oder Funktion dafür verantwortlich sein könnte?
 
  • Like
Reaktionen: dmahni

bacteriums

Boskoop
Registriert
12.07.13
Beiträge
40
War bei mir die ersten Tage auch so. Ich habe dann das Gerät neu gestartet und voll aufgeladen! Seit dem läuft es richtig!
 

acfaxxe

Macoun
Registriert
02.12.17
Beiträge
119
Haben sehr viele das Problem. Ich auch. Denke ist ein Bug in iOS 11.2.(1). Neustart etc. haben bei mir nur temporär geholfen. Dann wieder die gleichen Werte bei Standby und Benutzung.

Auch in anderen Foren regelmäßig was dazu. Gerade vor 20 Min erst wieder hier:

https://forums.macrumors.com/threads/sever-battery-usage-drain.2097104/

Ps mein iPhone X habe ich schon über einen Monat. Sollte also alles im Hintergrund erledigt sein. Apps schließen etc. natürlich auch schon getestet.
Wirklich beeinträchtigt ist meine Akkuleistung glaube ich nicht. Nur Anzeige Bug.