• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Fitness] Werte der Aktivitäts App löschen, aber wie?

hotti1

Erdapfel
Registriert
16.05.16
Beiträge
2
Während man die Werte ("Meßwerte") in der health app löschen kann, habe ich keinen Weg gefunden die gespeicherten Werte der Aktivitäts App zu löschen. Selbst das neue "Aufsetzen" der Watch hat nichts gebracht, außer dass diese nun in der health app 6 mal als Quelle angezeigt wird. Das neue Aufsetzten des iPhones ist ja keine Alternative. Es lassen sich ja alle gespeicherten Werte irgendwie löschen (man will ja Herr seiner Daten sein). Hoffentlich gibt es hierfür eine Lösung
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Leider ist das nicht möglich man kann nur die komplette Uhr zurück setzten dann gehen aber Alle Daten verloren.

Mann muss dazu die Uhr erst entkoppeln dann diese zurück setzen somit sind alle Daten richtig gelöscht.

Habe mit Apple Support gesprochen und gleich mal als Anregung für ein Update angesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hotti1

Erdapfel
Registriert
16.05.16
Beiträge
2
Die Uhr habe ich zurückgesetzt, musste auch wieder alles einstellen, aber die App am iPhone blieb unverändert. Datenschutzmäßig finde ich das sehr bedenklich, wenn der Anwender seine eigenen Daten nicht löschen kann. Daher Idee mit Update super!
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Wenn sich aber hier nicht genügen Leute dazu melden wird es aber ein Traum bleiben das dies jemals geschehen wird.