• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wert-Schätzung iPod Classic 80 GB Schwarz gebraucht

Smu

Alkmene
Registriert
10.05.07
Beiträge
32
Was würd ich denn dafür ca.bekommen-bzw.was ist denn der aktuelle Marktwert für so ein gebrauchtes Teill?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Starke Gebrauchsspuren? Zubehör? OVP und Rechnung?

Ich würde mal um 175,-€ tippen...
 

Bloxi

Gloster
Registriert
30.09.07
Beiträge
60
Guck bei Ebay unter beendete Auktionen und dann weißt du für wieviel die meist weg gehen.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
bei ebay denke ich so 175-180 und hier etwas darunter 1650-170 je nach zustand und lieferumfng
 

Smu

Alkmene
Registriert
10.05.07
Beiträge
32
Auf macnews.de steht er mit 205 Euro drinnen.

Am Display ist ein kleiner Kratzer und ein Mini Kratzerli(eigentlich nur ein Punkt).
Auf der Hinterseite halt die üblichen Kratzerlen,die sich nicht vermeiden lassen.
Könnte man aber sicher wenn man wollte rauspolieren.
Ich würde sagen in gut bis sehr gutem Gebrauchtem Zustand,da die polierte Hinterseite ja extrem anfällig ist.

Ich würd mit einer Socke,der Kabel-Fernbedienung und dem zusätzlichem Verbindungskabel auf 185 Euro exkl.Versand runtergehn.Orginales Zubehör und OVP natürlich inclusive.


Wenn jemand Interesse hat-Bitte PM oder hier im Forum.
Fotos mache ich dann noch-können auf Anfrage gerne per Mail zugesendet werden.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Fragen nach dem Marktwert eines Gerätes haben im Marktplatz nichts zu suchen, wenn nicht eine konkrete Verkaufsabsicht dahinter steht.

Aus diesem Grunde landet der Thread hier nun im Cafe.