• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wert eines Notebooks

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
ich stelle die frage mal ins mac-forum da ich hier bislang immer fundierte antworten erhalten habe...

also: ich habe etwas stress hinsichtlich des zeitwertes eines notebooks, es handelt sich um ein
HP Pavillion ze4500, ohne defekte, schäden, ca. etwas weniger als 4 jahre alt.

für macs gibt es doch auch irgendwo eine seite mit gebrauchtpreisen, kennt jemand soetwas auch für Windows kisten? bzw. was meint ihr wäre ein derartiges gerät noch wert?
habe als meinung 60 eur, die mir zuwenig erscheint.

danke!!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
vielleicht kannst du ja die ausstattung mal posten....gibt sicher einige die sich damit auskennen
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
Notebook HP Pavilion ze4300, AMD Athlon 2400+ 1,8Mhz, 512MB Arbeitsspeicher und 60GB Festplattenspeicher, 15" TFT Display, Windows XP
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Nach 5 sec. Suche im WWW habe ich diese Seite gefunden.

Für Dein Gerät spuckt die Seite folgendes aus:
Händler-Einkauf: 176 €
Händler-Verkauf: 373 €
Also würde ich sagen, 200-250 Euro wären o.k., je nach Zustand.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bei eBay ist eines für 185€ weggegangen.
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
hej danke jungs! ihr seit klasse. habe noch kein forum mit so schnellen und meist fundierten antworten erlebt.