1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wert eines neuen Macbook white mit 4GB und Apple Care

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von moadl1981, 01.12.08.

1. moadl1981

moadl1981 Empire

Hallo zusammen liebe Apfeltalker,

bitte nicht schimpfen bzw. als plumpen Werbeversuch abstempeln, aber ich habe in dieser Hinsicht echt nicht viel Ahnung, da mein Macbook schon älter ist und ich mich mit den Preislagen nicht mehr so auskenne. Daher möchte ich kurz die Profis fragen.

Falls das nicht erlaubt sein sollte, bitte den Post gleich verschieben/löschen o.Ä.

Meine Schwiegermutter ;) möchte ihr neues Macbook white (Kaufdatum Ende Oktober 08, 2,1 Ghz, 4GB Ram, 120GB, Superdrive sowie Apple Care bis Oktober 2011) verkaufen. Sie hat es ein paar mal benutzt, sich aber nicht mit dem Betriebssystem anfreunden können und möchte nun doch zu Weihnachten einen Dell fürs Geschäft. Optisch ist es noch wie neu.

Sie möchte das Ding per Ebay-Sofortkauf verkaufen, um das Geld schnellstmöglich noch in den DELL investieren zu können, damit dieser noch vor Weihnachten eintrifft? (P.S. wie lange dauert eigentlich sowas bei Dell?)

Könnt Ihr mir kurz einen Tip geben, wo sie preislich ansetzen soll? Ich bin mir nicht sicher, wieviel/ob die Garantie recht viel wert ist, ich habe so eine damals nicht abgeschlossen.

LG

2. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

3. moadl1981

moadl1981 Empire

Hallo,

vielen Dank für die aufschlussreichen Seiten. :)

Leider fließt da - soweit ich bisher gesehen habe - der Apple Protection Plan nicht mit ein.

Wie würdet ihr den Wert eines solchen in etwa beziffern?

Vielen Dank!

4. macaneon

macaneon Kaiserapfel

35/36 aus dem Mittel vom deutschen Kaufpreis und den amerikanischen Angeboten eines berühmt-berüchtigten Online-Versteigerungshauses.

5. moadl1981

moadl1981 Empire

So, war nun kurz vor Ladenschluss beim Reseller, und der meinte, 1000 Euro sollten schon ok sein bei der Konfiguration. Ich probier das Abends mal bei Ebay aus...

Grüße

Diese Seite empfehlen