• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werkszustand?

N-Gage

Jamba
Registriert
23.02.09
Beiträge
55
Hallo

Ich habe das MacBook Pro und möchte mir jetzt ein neues Zulegen,
nur habe ich keine Ahnung wie ich das Gerät in den Werkszustand bekomme?

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Danke vorab
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Wenn du alle Daten vom alten Rechner gesichert hast, falls notwendig, DVD einlegen, Neustart mit gedrückter Taste C, Sprache auswählen, jetzt erscheint oben die Menüleiste, dort dann das Festplattendienstprogramm aufrufen, die Platte löschen( 1x überschreiben wählen, dann sind auch Dateireste weg die man eventl. wiederherstellen könnte), dann den Install fortsetzen und wenn der Install durchgelaufen ist, den Registrier- und Einrichtungsakt ohne Dateneingaben beenden. Der Neubesitzer wird dann, wenn er den Rechner das erste Mal aufstartet mit dem Begrüßungsfilm auf OS X eingestimmt und kann dann wird dann vom Systemassistenten durch die Einrichtung geführt.